Gästebuch

Kommentare: 6
  • #6

    Matthias (Donnerstag, 13 Oktober 2011 11:32)

    Vielen Dank!
    Endlich mal wieder was im Gästebuch. :-)
    Ich habe den Link gleich mal auf die Site zu Rikjes Lesung gesetzt.

  • #5

    Ninia (Donnerstag, 13 Oktober 2011 11:15)

    Das war schön gestern ♥!
    Hier gibt's noch mehr über Rikje: http://ninialagrande.blogspot.com/2011/07/wer-spricht-da-diesmal-rikje-stanze.html

  • #4

    Andrea Weishoff (Samstag, 25 Juni 2011 19:22)

    Die Lesungen, die ich bisher besucht habe, waren mehrfach toll :-)). Dafür würde ich jedesmal wieder knapp 300 Km (nicht pro Stunde!!!) fahren.
    Liebster Matthias, mach weiter so, du hast ein goldenes Händchen bei der Auswahl deiner Autoren! LG Andrea

  • #3

    Matthias Göke (Mittwoch, 09 März 2011 13:47)

    Danke, Gerrit.
    ... und mit etwas mehr "Sammlerleidenschaft" gibt's bald auch mehr Materialien zu den einzelnen Veranstaltungen.
    Nur haben wir eben nicht so eine einsatzfreudige Fotografin. ;-)

  • #2

    Gerrit Wilanek (Mittwoch, 09 März 2011 13:26)

    Hey, schick ist die Seite geworden! Gefällt mir! Lieben Gruß Gerrit

  • #1

    Team Nordstadtbraut (Montag, 06 September 2010 19:07)

    Das Team freut sich sehr auf Mittwoch, auf Christine, auf die Erfahrungen und Geschichten und den Beginn des montlichen bodenschrubbens...