Einer der letzten verwirrenden Zeilenakrobaten aus der Finsternis der deutschen Provinz: Der Wolfsburger ist selbsternannter bester Mittelgewichtler seit Bestehen des internationalen Frauenboxens, überragenster Legastheniker und Softball-Tennisspieler (mit Plastikschläger) der Welt und einer der charmantesten Titelaspiranten östlich der Leine. Einer der genialsten Handykaputtmacher und Sachenauseinanderschrauber, der je in Hannover zu Gast war. Und immer bescheiden und freundlich ist er auch.

Hier ist Marc Domin!

Mit im Boot: Benjamin Kaiser, der neue Stern am Songwriter-Himmel. Er beherrscht sein Instrument nicht. Nein, es beherrscht ihn!

Ankündigungsflyer als PDF
BS Flyer 2011-04-13.pdf
Adobe Acrobat Dokument 80.8 KB

Auschnitte aus der Veranstaltung

Alptraum
Ein Text von Marc Domin, der sich von selbst erklärt. Ihr wisst schon... oder eben erst gleich...
marc_d-alptraum.mp3
MP3 Audio Datei 2.4 MB
So lange es geht
von Benjamin Kaiser.
Die Auswahl war schwer, dieser kleine kontinuierliche Gitarren-Klick hat e mir angetan und gab den Ausschlag.
Benjamin Kaiser - So lange es geht.mp3
MP3 Audio Datei 2.5 MB

Bilder von der Veranstaltung

Fotos: Marc Schrank