»Bodenschrubben« wird ein Jahr alt.
  Und genau so viel Zeit hat sich unsere Exklusiv-Autorin Christine Schreiber gelassen, um die Fortführung ihrer Deutungen zu Götterfragen zu Papier zu bringen.

  Was so ein Gott und seine Kumpels mit ihrer Freizeit anfangen, steht ja eigentlich schon in der Bibel. Und obwohl naheliegend, wurde es bisher nur nicht so klar herausgelesen. Chrsitine Schreiber klärt nun über diese allzu menschlichen Hintergründe auf.

 

Wie bei ihrer Lesung vor einem Jahr wird es ein absolut einmalige Darbietung sein. Denn – anders als bei den anderen Lesungen – wird es keine Aufzeichnung geben. Und auch einer wiederholten Aufführen ihrer Texte wird sich Christine Schreiber aller Voraussicht nach verweigern, obwohl schon der Erfolg ihrer letztjährigen Lesung etwas anderes einforderte.

Etwas Bleibendes wird es dennoch geben: Ein Heft, welches die Texte vom September 2010 mit den Texten des heutigen Abends vereint.

Das Vorhaben, beide Texte in einer Edition zusammenzufassen, ist noch in Arbeit. Wieder einmal ist der neue Text erst am Abend der Lesung in einer vorführbaren Fassung fertig geworden und erfordert noch das Feilen für eine gedruckte Publikation.

Bereits verfügbar ist aber ein 44-seitiges Heft mit den Texten von 2010, welches wir zur aktuellen Lesung in einer Kleinauflage produziert haben.

Bei Interesse sende einfach eine Nachricht über das Gästebuch oder eine Mail an info@fliegenkoepfe.de

Ankündigungsflyer als PDF-Datei
BS Flyer 2011-09-14.pdf
Adobe Acrobat Dokument 42.8 KB