Der Erfinder und Chronist des bayerischen Ortes Paslam neigt dazu, seine Protagonisten eher urwüchsig-rustikal erscheinen zu lassen – mit all den Macken behaftet, die Menschen wie Dir und mir und – vor allem – den ANDEREN
anhängen. Da kann es interessant werden, wenn er für heute verspricht „Geschichten über Kinder“ vorzutragen. Mit schonungsloser Offenheit  – und nie
ohne Augenzwinkern – konfrontiert er damit, wie „so kleine Hände“ Dramatisches, Makabres und Melancholisches, aber auch Lustiges und Groteskomisches in die Welt setzen.

 

Jörg Borgerding im Internet: www.joerg-borgerding.de

 

(Ein Experiment: Die gedruckte Version des Flyers ist von nun an mit unterschiedlichen QR-Codes ausgestattet, die jeweils zu kleinen Internet-Fundstücken, sog. »Easter Eggs« oder sonst unveröffentlichten Filmchen und Audio-Dateien führen. Das Besondere dabei: Es gibt bis zu acht unterschiedliche QR-Codes pro Flyer.

Es darf also gesammelt und getauscht werden. :-) )

Flyer als PDF
Der DIN A6-Ankündigungsflyer (ohne QR-Code!)
bs_flyer_2012-11-14.pdf
Adobe Acrobat Dokument 42.8 KB

Ausschnitte aus der Lesung